Wie dreht sich ein Wäschetrockner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler weise dreht er sich rechts herum ,aber zwischendurch auch in die andere Richtung um die Wäsche aufzulockern

LGXenja

Er dreht so lange rechts bis er merkt dass sich die Wäsche zusammenballt, dann läuft er einige Zeit links damit sich die Wäsche wieder lockert.

ohne jetzt aufdringlich zu wirken, aber wozu muss man so etwas wissen ? (( :

Ich wette mit dir, dass es Leute gibt die über so etwas ihre Doktorarbeit schreiben. ‚Rotationsbewegung unter Berücksichtigung der Schwerkraft von Wäschetrocknern bei mindestens 30% Sockenanteil in der Kochwäsche‘…oder so ähnlich

0
@Regenmantel

da könntest du recht haben.. ein relativ bekannter musik künstler hat eine dokrotarbeit über die simpsons und ihren bezug zu gott geschrieben ( : das ist genauso sinnfrei.

0
@Regenmantel

der eine von Blumentopf ..der deutschen rap gruppe. das hat er mal in einem interview gesagt , das war glaube ich ich bei hip hop open 2007 bin mir aber nichtmehr sicher wann genau..

0

Weil sich bei gleicher Drehung die Wäsche verknäult. Bei mir jedenfalls.

0

Was möchtest Du wissen?