Wie DJ Controller mit Receiver/Anlage verbinden?

2 Antworten

Hi...mist, kiegs nicht hin...kommt einfach kein Sound über die Anlage. Weißt du, ob man hier Bilder hochladen/anhängen kann?...dann könnte ich mein Problem besser "veranschaulichen":)

Am besten über einen Input mit einem ähnlichen Potential wie ein CD-Player, also am besten "CD" oder "Aux".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Boris2211
Fragesteller

Danke dir....ich werds heute Abend mal probieren....,melde mich wieder

Boris2211
Fragesteller
@Boris2211

Hi...mist, kiegs nicht hin...kommt einfach kein Sound über die Anlage. Weißt du, ob man hier Bilder hochladen/anhängen kann?...dann könnte ich mein Problem besser "veranschaulichen":)

DjTilDawn  05.11.2014, 02:38
@Boris2211

Ja, Bilder lassen sich auch anhängen. Wenn alles wie beschrieben verkabelt ist und kein Defekt in der Anlage vorliegt, sollte es so aber gehen. Versuch doch einfach mal ohne den Controller auf genau dem selben Weg etwas wieder zu geben, z.B. von einem MP3-Player. Wenn das funktioniert, tippe ich mal schwer darauf, dass das Audiorouting in Deiner Software schlicht falsch eingestellt ist. Das ist je nach DJ-Software unterschiedlich zu handhaben. Wie´s geht ist einfach zu googeln.