Wie diesen Rand html, css entfernen?

1 Antwort

Die Body-Auszeichungen sind dafür nicht verantwortlich.

Vielmehr wird in den Formatierungsangaben des Containers mit dem Bild irgendwo ein Margin oder Padding auf der linken Seite stehen, was du eliminieren solltest.

Je nach verwendetem Browser einfach die Developer-Tools einschalten. (Chrome und Firefox machen das mit <F12>) Darin kannst du dann ja sehen, zu welchem Element dieser Rand genau gehört und welche Formatangaben in deiner CSS-Datei dazu hinterlegt wurden.