wie diese Geldkassette aufkriegen ohne den Inhalt zu beschädigen?

Kassette - (Sicherheit, schluesseldienst, Tresor) Schloss - (Sicherheit, schluesseldienst, Tresor) Schlüssel - (Sicherheit, schluesseldienst, Tresor) Schlüssel innen hohl - (Sicherheit, schluesseldienst, Tresor)

4 Antworten

Hallo, diese Kassette sieht aus wie eine alte DDR Kassette. Der schluessel dazu hat nur einen Bart; der andere ist ein Tresorschluessel mit Doppelbart ! Warum habt Ihr kein Bild von der Rueckseite mit reingestellt, dann haette ich eventuell eine Loesung.

Das kann niemals der passende Schlüssel sein

sunny34961  02.11.2013, 16:40

Versucht mit einem Schraubenzieher den Deckel hochzubekommen und geht dann mit einem zweiten dickeren rein, irgendwann verbiegt sich der Deckel auf einer Seite und man kann den Riegel mit Zange usw. zerstören, der Inhalt wird bei vorsichtigem Arbeiten auch nicht beschädigt

Der Schlüssel kann unmöglich passen.

Ohne Schlüssel kann man die Kassette nur öffnen, indem man sie zerstört. Was dabei mit dem Inhalt passiert, kommt auch auf den Inhalt an. Der Schlüsseldienst könnte doch eine gute Idee sein, auch, wenn es nicht billig wird.

du hast recht, der Schlüssel kann nicht passen! Da kannst du nur mit Gewalt ran.