Wie die Mütze tragen?

mützeeee - (Mode, Beratung, Mütze)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Kopf ziehen (mit beiden Händen), der Rand sollte bis über beide Ohren reichen und vorne an der Stirn bis knapp über die Augen (so das man noch was sieht) Manche mögen die so aufsetzen, das eine Naht oder Etikett (innen) hinten ist. (wenn die Mütze zu allen Seiten gleich aussieht) Wenn schrift und Emblem drauf ist, gehört das nicht immer nach vorne, sondern kann auch seitlich gut aussehen.

ach sowas kann man immer tragen und auch nicht viel falsch machen ;)

Na du hast Probleme :D Kannst sie doch mal so und mal so tragen ... wies dir halt gerade gefällt.