mütze und brille

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find das sieht richtig knuffig aus wenn du erst die brille ganz normal aufziehst und dann die bommelmütze ^^ versuch sie hinten ein bisschen runterzuziehen, damit deine Stirn groß wirkt ^^

asena32u
Fragesteller

Danki :*werd ich versuche (:

Also erstens sieht es bestimmt nicht blöd aus und zweitens kauf dir einfach ein beliebiges teil in der gleichen farbe (handschuhe, hose, schal,...) und kombiniere es mit mehrfarbigen passenden (!) accessoires und einfarbigen kleidungsstücken ;)