Wie die Excelzelle formatieren dass sie farbig wird nach meinen Vorgaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht über Bedingte Formatierung. Bei Excel 2010 gehst du auf Start-> Bedingte Formatierung-> Regeln verwalten-> Neue Regel-> Formel zur...

Du musst aber die Zellen markieren an die Regel angewandt werden soll.

Dann ändert sich A1:A5

Rest siehe Bild 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zelle mit dem Durchschnitt unten ist sehr wahrscheinlich nicht in den Bereich der Formatierung aufgenommen worden.

Unter Bedingte Formatierungen -> Regel Verwalten -> Wird angewendet auf

Und da den Bereich noch um die gewünschte Zelle erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der Funktion bedingte Formatierung. Da kann man verschiedene Bedingungen vorgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiyo
01.03.2016, 10:59

Und wie genau? Habe es mit dieser Formatierung schon bei den ganzen anderen zellen gemacht --> siehe Bild.

Nur bei dieser eine Zelle die ich einzel Formatieren will funktioniert es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?