wie dick sind wände

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die wand in der Wohnung eine Trennwand ist ziemlich dün so ca. 7 cm

die dünnsten Steinwände sind in der Regel 11,5 cm.

Das wird dir niemand beantworten können. Es kann sich dabei um eine Stellwand handeln die bloß 15cm hat oder um eine tragende Wand mit mehr als 20cm. Ohne Bauplan ist da nichts drin.

wenns plattenbau ist kann man es am klang hören,je höher der ton desto härter die wand die dübeln halten es die dafür vorgesehen sind passt für jede wand ausser rigibs

Ähm. Kommt drauf an, wie sie gebaut wurden. Miss es halt ab, um Himmels Willen...