Wie dick die Schnur beim spoon angeln?

4 Antworten

Geht mit Einschränkungen. Der Köder bewegt sich eventuell etwas schlechter. 0,26er ist aber auch völlig übertrieben. Eine gute 0,18er reicht locker aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

Eine solche dicke Schnur für Spoons ist völlig unsinnig da man Spoons normal im UL-Bereich fischt also ist diese Schnur viel zu stark dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Bei Forellen ? Wenn ja Ich benutz für Forelle ein 0,20 Fluro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noav2007
Fragesteller

Geht auch eine 22