Wie deutet ihr die Reaktion von ihm?

21.01.2025, 16:28

Also es ist so, mein Freund meinte er wird über Weihnachten seine Familie von mir erzählen. Er meinte die Werden anfangs dagegen sein also Stress wird es geben aber er wird eine Lösung finden 

hab nach Weihnachten gefragt ob er mit denen gesprochen hat und er gab voll die gereizten Antwort und sagte nein. Ich fragte wieso und auch da gab er gereizte Antworten und impsulsive dann meinte er wir reden später. Er wollte da außerdem schlafen als ich fragte

wie deutest du seine Reaktion ? Hat er mit denen gesprochen aber will nicht deren Reaktion sagen

21.01.2025, 16:34

Und wenn er müde ist ist er schnell gereizt

1 Antwort

Hallo Benene832👋

Such dir bitte endlich Hilfe.

Er sagte "NEIN" Das heißt nein in aller Regel

Jetzt kannst du nach vorne sehen und dir Gedanken machen, ob du die Beziehung fortführen willst oder ob du dir endlich Hilfe suchst.

Benene832 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:35

Nein wenn er müde ist ist er schnell gereizt

memoriath  21.01.2025, 16:37
@Benene832

Juckt nicht, du kapierst den Kern der Sache nicht. Das ist nicht der, dass er angepisst ist, wenn du ihn vollquatscht, wär ich auch, wenn es jeden Tag ums gleiche ging.

Was nervst du ihn auch, wenn du weißt, wie er drauf ist, wenn er schlafen will. Schießt doch nur ein Eigentor-.

Benene832 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:39
@memoriath

Hab das erste mal gefragt. Hätte ich nicht fragen sollen genau wo er schlafen will. Ist seine Reaktion normal somit ?

Weil er meinte damals die werden anfangs gegen sein aber er wird eine Lösung finden

memoriath  21.01.2025, 16:45
@Benene832

Ach belüg dich selbst, nicht mich, das ist so traurig. Ich weiß genau, dass du hier dauernd die gleichen Fragen stellst und diese Frage war auch schon öfter Thema als es gesund ist für einen Menschen.

Was scheint los zu sein? Warum reagiert er so? (Liebe, Beziehung) - gutefrage

Nur als Bsp. und ich glaube nicht, dass jemand 1:1 das gleiche Problem wie du hat, also auf Augenhöhe ja, für dumm verkaufen lass ich mich persönlich nicht.

Weil er meinte damals die werden anfangs gegen sein aber er wird eine Lösung finden

Hurra, wird doch eh wieder gelöscht und wieder gestellt. Also was schert dich meine Antwort. Such dir Hilfe

Benene832 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:47
@memoriath

nein jetzt wirklich, ist seine Reaktion verständlich da er gerade müde war

memoriath  21.01.2025, 16:51
@Benene832

Ja ist sie. Lass ihn endlich damit in Ruhe. Existiert der "Freund" überhaupt? Kein Mensch macht das auf Dauer mit ohne nicht irgendwann auszuflippen oder auszuwandern.

Benene832 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:52
@memoriath

Wieso ist es verständlich hab doch bloß ihn einmal gefragt

memoriath  21.01.2025, 16:59
@Benene832

Nein, du fragst nicht nur "einmal" eher hundert, tausendmal nur verbirgst du es immer wieder hinter neuen Accounts und Fragen. Mehr tust du nicht.
Die Frage die ich eingefügt habe den Link, die wurde vor 5 Tagen gestellt, so viel zu "einmal"

memoriath  21.01.2025, 17:11
@Jekejw536

Oh der Hilfsaccount ist aktiviert, na super, wie ist das sich selbst simultan zur Seite zu stehen?

Und nein, da ist immer noch kein "ihn einmal gefragt" wenn man die gleiche Frage vor 5 Tagen schon gestellt hat.

Und da reagierte er auch gereizt, zwar steht nichts zum schlafen drin, aber auch da kam schon ein Nein.