Basaltemperatur? Kann mir jemand sagen, wie man die Kurve deutet?

1 Antwort

Das ist ein normaler Eisprung. Sehe da keine Schwangerschaft.

Bei einer Schwangerschaft wäre die Kurve noch deutlich weiter angestiegen.

Tut mir leid, wenn du auf ein Baby hoffst.

Das ist meine Kurve, als ich schwanger war. Der erste Anstieg ist der Eisprung, der zweite die Einnistung

Bild zum Beitrag

 - (Schwanger werden, Basaltemperaturkurve, Basaltemperatur Periode )  - (Schwanger werden, Basaltemperaturkurve, Basaltemperatur Periode )
HannaLea123
Fragesteller

Deine Antwort hilft mir sehr! Es ist der erster Zyklus nach meiner Eileiterschwangerschaft und auch der erste in dem ich die Temperatur messen. Ich bin unglaublich stolz, dass mein Körper jetzt schon wieder einen Eisprung ermöglicht hat und deine Abbildung hilft mir zu verstehen, dass der Temperaturanstieg zu gering ist und um einiges höher ausfallen muss. Ich danke dir sehr für die schnelle Antwort auch für die Abbildungen! ❤

Tinkerbell263  08.09.2020, 08:45
@HannaLea123

muss gibt es nicht. 😊 gibt sogar Schwangerschaften die gerade so sichtbar sind auf der Kurve. Das ist auch kein böses Omen.

Tut mir leid, dass du das durch hast. Habe am Valentinstag dieses Jahr einen spontanen Abbruch gehabt.

Ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange warten musst 💐