Wie deutet ihr das Verhalten von diesem etwas schüchternen Kollegen?

4 Antworten

Ja, kann sein das er einfach nur nett und hilfsbereit sein möchte. Würde ich jetzt erstmal nicht überbewerten. Vielleicht kommt er aber auch nicht mit seinen Kollegen klar und sucht deswegen Anschluss bei Dir. Warte einfach mal ab und beobachte sein Verhalten.

Wenn er regelmäßig deine Nähe sucht oder grundlos bei Dir vorbeischaust, dann könnte das allerdings durchaus ein Anzeichen sein das er was von Dir will bzw. dich sympathisch findet. An dieser Stelle vielleicht noch kurz ein kleiner Hinweis. Mit einem Arbeitskollegen was anzufangen ist nicht so ganz ohne! Das kann im schlimmsten Fall Jobwechsel bedeuten.

Kleine goldene Regel aus meiner Branche: never fuck the crew!

Alles Gute 😊

Das kann viel heißen, gehe mit ihm mal essen (also in die Mittagspause) falls du Interesse hast und unterhalte dich mit ihm, vielleicht erfährst du dann mehr, ob er nur nett ist oder was er will...

aber mal so ne Frage, ernsthaft 4 Minuten in der Tür gestanden? Aber er hat euch nicht dauerhaft angestarrt oder?!

Maryjaneparker
Fragesteller

Doch 😂😂 er war im Raum neben der Tür

Kilopokolindink  15.05.2020, 19:58

wow...irgendwie creepy, aber vielleicht ist er schüchtern und kann sein eigenes Verhalten dem anderem Geschlecht schlecht einschätzen.

Ich glaube er hat Gefühle für dich entwickelt, kann es aber durch seine Schüchternheit nicht richtig ausdrücken. Und das ist seine Art dir zu zeigen dass er etwas für dich empfindet. Wenn du ihn magst kannst du ja einfach mal mit ihm essen gehen und dich mit ihm unterhalten.

Er möchte einfach nett zu dir sein, Kontakt aufbauen, ich würde das süß auffangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende