Wie denkt ihr über eure Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Positiv 36%
Was dazwischen 36%
Negativ 28%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was dazwischen

Das ist total unterschiedlich immer. Je nachdem wie ich drauf bin im Moment.

wenn ich aktuell gut drauf bin dann denk ich, dass die Zukunft toll wird und wenn ich grad in so einem Moment oder einer Phase bin wo es etwas schwer läuft alles dann denk ich es wird absolut schrecklich werden und dann startet quasi die abwärtsspirale der Gedanken.

Was dazwischen

Ich hoffe positiv. Ich will meine Psyche wieder in den Griff bekommen, eine bessere Mutter und Ehefrau sein und erst wenn das gelingt, sehe ich positiv für meine Zukunft.

Was dazwischen

Es werden Höhen und Tiefen kommen, so wie es im gesamten Leben bisher gewesen ist.

Sie müssen gemeistert werden, damit der Weg positiv verläuft.

Positiv

Hiii,

Ich denke auf jeden Fall positiv über meine Zukunft.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Positiv

Es wird alles gut. Das denke ich mir.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?