wie denken menschen die stottern ,stottern sie in gedanken auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nein Menschen die stottern, stottern nicht in gedanken, das ist eine Fehlfunktion vom Gehirn. Oft hilft es wenn diejenigen ganz langsam sprechen, oder sogar das, dass die sagen wollen singen. somit wird das Hirn überlistet und und ist ein gutes Training.

Nein, ihre Gedanken fliessen genauso...einszweidreivierfuenfsechssiebenachtneunzehn

Nein, das tun sie nicht. Gestört ist das Sprechen und nicht das Denken.