Wie den Eltern sagen das man Youtube machen möchte?

9 Antworten

Wie du hier lesen kannst gibt es sehr viele negative Kommentare deswegen werde ich jetzt mal etwas positives sagen und etwas negatives Pro: wenn du als YouTuber sehr erfolgreich werden willst musst du sehr hart dafür arbeiten sprich jeden tag was Hochladen was die Leute sehen wollen und falls du erfolgreich wirst dann auch höchstens nur für paar jahre danach lebst du dann auf der Straße Contra: du hast keine Ausbildung weil du dich nur auf YouTube konzentrierst und außerdem besteht die Gefahr von deinen Mitschülern und Mitmenschen ausgelacht zu werden was in deinen Videos passiert du könntest ein mobbing Opfer werden usw. Mein Tipp Fang in deinem jungen Alter nicht damit an überleg es dir noch mal in ein paar jahren :-)

Wenn du über 15 jahre alt bist ja... Unter 15 brauchst du gar nicht erst anzufangen mit youtube ;)

Ich bin 15 bald 16

Sag es einfach. YouTube ist ein tolles Hobby und wenn's gut läuft kannst du das auch als Beruf ausüben. Aber ich rate dir erstmal die Schule zu beenden und einen "normalen" Beruf lernen. Es ist besser ein zweites Standbein zu haben. Als Hobby ist es aber sehr schön und wenn du das nur als Hobby ausübst werden deine Eltern sicher nichts dagegen haben. :)

redest du nicht offen mit deinen eltern? :D sie werden dich sicher nicht köpfen. sag es ihnen einfach, wie du es jedem anderen auch sagen würdest ^^ viel glück mit deinem (vllt) zukünftigen kanal!

Einfach frei raus sagen, was soll daran so schlimm sein