Wie den eltern sagen das man einen kink hat?

5 Antworten

Lass es doch einfach.

Deine Eltern werden dir doch auch nicht erzählen, ob sie einen 'kink oder Fetisch haben.

Ggf. merken sie es mal irgendwann, fals du ihnen einen entsprechenden 'Freund vorstellst.

Dann werden sie dich schon von sich aus darauf ansprechen -- oder auch nicht.

Um dich zu heilen solltest du 3 mal am Tag das Vater unser beten und dir dabei ein Kruzifix gegen die Stirn hauen.

Nach dieser Behandlung solltest du dir ein Andrea Berg Album anhören um dem Daddy Kink entgegen zu wirken.

LG

Juli

Karonderwolf  22.10.2023, 13:20

.... das klingt wie Selbstmord. 😂

Wozu willst du ihnen das denn überhaupt sagen ? Ich glaube, das deine Eltern das garnicht von dir wissen wollen und es geht sie auch nichts an. Erzähl das lieber deine/m Partner/in.

Ist deine Sache einfach geheim halten (würde ich sagen) weil ist doch nicht die Sache von deinen Eltern

Nein, warum auch. Das ist deine Sache und geht deine Eltern nichts an.