Wie demontiere ich diese Schrank Aufhängung?

4 Antworten

Vermutlich ist die Stellschraube so lange zu drehen, bis das Teil hinterm Schlitz entweder ganz oben oder unten liegt und damit eine seitliche Verriegelung gelöst ist.

So, vielen Dank hat jetzt geklappt. Es war beim ersten Schrank ein bisschen was von allem, bei den anderen hat es so geklappt wie es sein sollte

Wenn ich das richtig sehe, müßte der Schrank so eigentlich abnehmbar sein, da die untere Schraube nur zum ausgleichen von Höhenunterschieden dienen sollte.

Also einfach hoch heben und von der Halterung nehmen sollte klappen.

Ja haben wir versucht, es tutsich weder nach oben oder zur Seite irgendwie was. Ich habe gedacht man muß die irgendwie aushaken, aber das funktioniert nicht

1 Inden teil sind schrauben die man lösen mus!

2 Wen Man eine schraueb extrem lange dreht und sich nichts tut heist das das sie schon kaput ist zb durch überdrehung fals es keine lange spezialschraube ist aber Davon ist hier nichst zu sehen!

Schonmal von der Rückseite probiert?

bzw dreh die untere ‚ewig drehbare‘ mal entweder parallel zur Seitenwand, oder Paralleluniversum Rückwand, das wird ne arretierschraube sein

Wenn ich de Schrank etwas kippe kann Ich nur einen Stift sehen. Ob es eine Schraube ist kann ich nicht erkennen