Wie dem Hund die Barthaare schneiden ohne die Tasthaare zu verletzen?

1 Antwort

ich denk mal,da gibts genug auf wikipedia oder so wo du nachgucken kannst,aber ich würde auch nen spezialisten fragen (tierarzt oder meinetwegen auch im tierheim oder sonstwo^^) also ich würde keine vorschnellen experimente machen sonst kriegste noch eine vom hund gelappt oder er wirft mit messern nach dir (halte ich für unwahrscheinlich) also sonst kann ich dir auch nicht viel mehr darüber sagen. hoffe ich konnte helfen^^