Wie dehnt man seine Vagina?

3 Antworten

Warum willst dich dort noch weiter dehnen?

Die Vagina ist ein langer Muskelschlauch, der zwar dehnbar ist, aber immer auch wieder in den ursprünglichen Zustand zurück will, und bei dir entwickelt sich das ja noch weiter und es ist völlig normal, dass in deinem Alter erst mal "nur" ein Finger hinein passt.

Wenn die Selbstbefriedigung für dich lustvoll und zufrieden stellend ist, dann musst du dich doch nicht weiter dehnen - wozu denn?

Du kannst deine Vagina nicht ,ausdehnen‘.

Das ist nicht möglich sonst wäre deine Vagina bei einer Geburt ja auch dauerhaft geweitet oder wie stellst du dir das vor?

Nein denn nach Geburt stellt sich die Vagina wieder auf die Anfangsgröße ein.

Ein Penis wird auch nicht länger wenn man daran zieht.

maexchen1999  26.05.2018, 14:14

Letzeres würde manche Jungs sehr glücklich machen ... ;)

es ist ausreichend nur die Klitoris zu stimulieren, um einen Orgasmus zu bekommen. Da muss man nicht unbedingt rein