Bei Selbstbefriedigung passt Finger nicht rein?

3 Antworten

Zur Selbstbefriedigung muss man keine bestimmte Anzahl an Fingern "reinstecken". Der Schlüssel zum Orgasmus der Frau ist die Klitoris - und diese erreichst Du bequem, da diese praktischerweise außerhalb der Vagina liegt.

Mit genügend Schmierung (Speichel reicht erstmal) und kreisförmigen Bewegungen sollten sich schon bald recht angenehme Gefühle einstellen. Mit zunehmender Entspannung wird dann auch ganz automatisch Deine Vagina weiter. Viele Frauen schätzen zusätzlich zur klitoralen Stimulation das Gefühl des "Ausgefüllt seins", wozu Du einen (oder zwei) Finger bzw. geeignetes Spielzeug nutzen kannst.

Manche Frauen klemmen sich lieber ein Plüschtier oder Kissen zwischen die Beine und reiben sich daran "Kissenreiten" oder schätzen den Wasserstrahl aus der Brause...

Finde heraus, was Dir gefällt und versuche nicht irgendwelche Wettbewerbe zu gewinnen. Es geht NUR darum, was DIR gefällt und was DIR gut tut... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genau darum bist du besser ....

Männer bevorzugen es, wenn es eng ist.

Frau kann die Vagina mit Training auch weiten aber dies ist im regelfall nicht erstrebenswert. Weiten wäre nur dann erforderlich, wenn es sonst für die Frau zu schmerzhaft wäre.

Grund könnte auch darin bestehen, dass dein Jungfernhäutchen auch noch nicht gerissen ist. Auch ein Grund es so zu belassen.

Es gibt keine engen und weiten Vaginas.

Bei JEDER Frau geht bei zu wenig Erregung kaum ein Tampon rein, selbst für einen Finger ist es zu eng.

Bei Erregung weitet sich JEDE Vagina

Am besten Du dringst ohne Vorspiel ein dann hast Du bei JEDER das Gefühl der extremen Enge

Was den Beckenboden trainiert (den mit dem Du das verwechselst) ist viel Sex. Also gegenteilig von ner Jungfrau ;)

Und man „trainiert“ auch kein Weiten. Weiten kommt durch Erregung (=Hormone), deshalb passt auch irgendwann bei JEDER Frau ein Baby durch..

1
@loubelle95

teiwweise stimmt es was du sagst.

Mit 'der Errgung verengt sie die Vagina

Aber als erfahrener Mann kann ich Dir versichern, dass es unterschiedlich geweitete Vaginas gibt, das können Männer besser beurteilen als Frauen;)

das mit dem weiten der Vagina ist umstritten. Die einen sagen man sollte es tun wenn es sonst zu schmerzhaft ist, die anderen setzen aus Muskelentspannung. Was da denkbar möglich .... ist kann dann wiederum nur eine Frau sagen;)

0

Taste dich langsam und nicht zu drastig ran. Es braucht seine Zeit.. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wie gesagt.. Lass dir Zeit.

Haha Zeit lassen Bullshit soll sie etwa 4 Tage üben, einfach machen ist die Lösung

0
@JustineBrade

Naja dann hat sie ein Problem weniger..... Und eines mehr...

0
@Lurchi

Tja jemand mit so nem Nickname kann wohl nichts schreiben was bescheuerter ist :)

0
@Lurchi

Es gibt keine engen vaginas nur unerregte Frauen oder Frauen die viel Sex haben und dadurch einen starken Beckenboden haben

1