Wie definiert ihr Erfolg und inwieweit habt ihr das Gefühl, ihn bereits erreicht zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich ist Erfolg, auch ohne Ziele und "Erfolg" nach Definition, zufrieden im Leben zu sein. Ich will nicht meine guten Jahre damit verschwenden, Geld oder Berühmtheit hinterherzurennen und für mich ist es sinnvoller, ohne diese Sachen Zufriedenheit zu finden, anstatt Zufriedenheit darin zu suchen.

Für mich bedeutet Erfolg die Ziele die man sich gesetzt hat, erreicht zu haben.

Nein ich habe bisher keinen Erfolg erzielt

Erfolg besteht darin, dass man schafft, was man sich vorgenommen hat, obwohl man vorher nicht sicher war ob man es schaffen würde. Das ganze Leben besteht aus Erfolgen.

Für mich persönlich, liegt Erfolg beim Erreichen von Ataraxie.

Und nein, ich habe nicht das Gefühl dies bereits erreicht zu haben.

LG.

Wenn man aus seiner Komfortzone raus kommt und sich seinen Ängsten stellt.