Wie definiert ihr eine bitch?

5 Antworten

Hehe...

also frei übersetzt heisst es hündin...Viele besonders typen nutzen es aber um n mädchen zu beleidigen was sich halt mit vielen typen was am laufen hat ne tusse ist etc...Ich find aber heutzutage wird sowas übertrieben..nur weil man zb n one night stand hatte gleich ne hvre genannt wird oder so..bei frauen sehen die meisten das halt schlimmer..

Für mich sinds aber eher mädchen die einfach n richtig sche1ss charakter haben und andere leute schlecht behandeln und vllt rumlaufen wie n fl1ttchen..sag das manchmal auch nur einfach so aus spaß zu freundinnen...joa xd

Es ist das englische wort für schl***e.
Beides bezeichnet eine Frau die mit vielen versxhiedenen männern schläft.
Aber verwebdet wird es ausschlieslich als beleidigung und nie als neutrale bezeichnung.

  1. Ich ich habe noch nie ein Mädchen Bitch genannt. Aber ich glaube die meisten Menschen verstehen unter b**** Mädchen die sich nuttig anziehen mit jedem Jungen etwas anfangen fremdgehen und denen es nur um Sex geht.

naja heut zu Tage werden viele Mädchen als b*tch beschimpft, weil es alle für ein normales Schmipfwort halten. Hätte aber eigentlich die Bedeutung für eine Frau die einfach auf alles sche**t und mit jedem v*gelt.

Aber naja ich denke jeder hat so seine eigene Bedeutung dafür :)