Wie definiert ihr ein billiges mädchen? rein aus interesse :D?

9 Antworten

Wenn man ständig auf materielles aus ist, es einem somit  nur um Geld und Fame geht... Gerade von seinem Freund getrennt und 2 Tage später schon jemand anderen am Start haben, alles machen um von Jungs erkannt zu werden, mit 10 Jungs gleichzeitig flirten, 10 kg Schminke auf dem Gesicht und  tiefen Ausschnitt, wenn andere dabei sind "kleinere" runter machen um anerkannt zu werden und sich cool zu fühlen.

Man könnte sagen das -billig- = -nichts Wert- ist, aber das stimmt ja nur bedingt. Mitunter ist das billigste das Beste.

Für manche ist ein billiges Mädchen eine die mit jedem ins Bett hüpft bzw. schnell zu erlegen ist. Wieder andere meinen das sich so ein Mädchen anbiedert, oder die Jungs nur für den Sex haben will und sonst für nichts.

Für jeden bedeutet billig was anderes. Es gibt:

* billiges Aussehen

* billiges Auftreten

* billiger Sprachgebrauch

Ich bin ja nun selbst ein Mädchen bzw. eine Frau und ich denke mal das es die Jungs/Männer als billig empfinden, wenn das Mädchen ständig neue Jungs hat, sich von jedem flach legen lässt, sich künstlich benimmt, arrogant ist. ..

wenn nichts an Ihr Natürlich erscheint....

Ihr Geschmack nach aussen nicht ansatzweise erkannt wird, sie sich oberflächlich äußert, und sich nicht emphatisch zeigt.....

Als billiges Mädchen zählt für mich wenn der Marktwert  dieses Mädchens unter dem durchnittlichen Marktwert von Mädchen liegt.

unter 100€....(ich würde keinen Menschen als "billig" klassifizieren)

EselfluesterinP  13.05.2017, 15:56

Deine Mädchen sind aber Billig!

Ich bin ja eig schon gegen Menschenhandel aber bei dem Preis, was für Mädels hast du denn?