wie definiert ihr Begehren

6 Antworten

>Da hättest du einen Verehrer gefunden))

nun ja...du wirst ja wohl wissen,was es heißt von einem Mann begehrt zu werden,bist ja verheiratet; nimm es als Kompliment und nicht mehr...weil es stimmt schon so,wie es die anderen geschrieben haben...er will dich...für Sex und nicht mehr....vor allem wenn du verheiratet bist,ist es ja schon fast eine Unverschämtheit...irgendwie!

kommt von Begierde und da steckt das wort Gier drin. Man ist Gierig auf etwas/jemanden und begehrt es/ihn/sie.

was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

...zur Frage

Beziehung mit 14, was sagt ihr dazu?

Heii ihr lieben,

Mich würde mal interessieren , was ihr zu einer Beziehung mit 14 haltet. Was ist eure meinung dazu?😊

Freue mich auf Antworten :)

Lg💕

...zur Frage

Wenn Mann sagt „ich tue dir nicht gut“?

Was meint ein Mann wirklich, wenn er sagt „ich tue dir nicht gut“? Will er dich damit nur loswerden oder meint er das tatsächlich so?

...zur Frage

Kann man jemanden abgöttisch lieben, ihn aber sexuell NICHT begehren?

Ich bin schwul und seit knapp 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit knapp 3 Jahren verpartnert. Von Anfang an hatten ich das Problem, dass ich ihn sehr liebe, mich aber sexuell nicht zu ihm hingezogen fühle! Ist so etwas überhaupt möglich ;-)?

Früher dachte ich, das legt sich schon...dann haben wir halt kaum Sex...oder führen eine offene Beziehung! Wir haben das Thema schon einmal leicht angesprochen - ich kann mir kaum vorstellen, wie er sich anfühlen muss, vom eigenen Partner nicht begehrt zu werden! Das Ganze wird jetzt langsam auch zu einem echten Problem für mich...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder eine gute Idee?

...zur Frage

Was meint ein Mann wenn er folgendes sagt....?

Bin ratlos. Habe einen Mann kennengelernt der mir gezeigt hat das er mich begehrt aber immer auf Abstand war und keine Beziehung wollte. Habe es nun beendet weil es schmerzt. Er akzeptiert es und sagt immer noch das ich eine Hammerfrau bin aber es besser so ist.. Hab ihn gebeten mir zu sagen warum er keine Beziehung will das ich endlich loslassen kann und das man niemandem Komplimente macht den man gehen lassen will.... Er meinte dann er haette jemand kennengelernt und das ich nunmal toll bin und das ich auf mich aufpassen soll... Wie würdet ihr das verstehen???

...zur Frage

keine lust auf sex, aber selbstbefriedigung

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Es ist so: wir haben zur zeit viel stress, geldsorgen, kindersorgen, arbeit, etc. Da is es für mich klar, dass dies richtige lustkiller sind. Sehe ich ein. Jetzt ist es aber so, dass wir gar keinen sex mehr hatten, seit Wochen, ich aber draufgekommen bin, dass er sich selbst befriedigt (auch neben wir wenn ich schlafe, leider war es einmal nicht der fall u ich hab es mitbekommen). Ich hab ihn drauf angesporchen ob er mich nicht mehr attrktiv findet oder warum wir keinen sex mehr haben (habe aber icht gesagt dass ich weiß dass er es sich selbst macht) als antwort bekam ich: es tut mir leid Schatz aber der viele stress und dass alles, da vergeht mir die Lust.

Ich frage mich jetzt echt auf was ihm die lust vergeht auf mich oder auf sex, was ja nicht sein kann weil er es sich ja selbst macht.

Ich bin aber auch zu feige ihn darauf anzusprechen, dass ich weiß dass er es scih selbst macht. Ich bin am verzweifeln. Hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?