Wie deaktiviert man den Flugmodus auf Windows 10?

2 Antworten

Öffne die Einstellungen mit dem Windows Button und dem i gleichzeitig gedrückt. Dann geh auf Netzwerk und Internet <Flugzeugmodus> und dann kannst du den Modus deaktivieren und andersherum

Woher ich das weiß:Recherche
danielhxlh
Fragesteller

Bei mir steht dort nichts von Flugmodus

Julialil  12.03.2021, 23:11
@danielhxlh

Mmh sehr merkwürdig. Habe extra nochmal nachgesehen bei meinem Pc und da ist es dann auch.

Hallo,

Gib mal in die Adressszeile des Browser ein:

Google.de

In das darauf erscheinende Fenster die Frage:

flugmodus in win10

da findest Du

Ungefähr 35.100 Ergebnisse (0,48 Sekunden)

Suche Dir das Passende aus!

Grüße aus Leipzig

P.s.: Das kann man bei allen Fragen "was ist, wie , wo" nutzen.

danielhxlh
Fragesteller

Habe schon alles gegoogelt, ich finde gar nichts, das mir hilft.

AlterLeipziger  12.03.2021, 23:01
@danielhxlh

Mann oh mann. muss ich Dir erst alle vorkauen?

Hast Du es denn wie oben beschrieben gemacht? - oder ist das zu schwer?

Da steht an erster Stelle

" Flugzeugmodus in Windows 10 aktivieren" und was man aktivieren kann, kann man auch wieder abschalten!!!!

Klicke auf diesen LINK und lies wie es geht!