warum gibts kein flugmodus auf meinem pc (windows 10)?

5 Antworten

Hallo, den Flugzeugmodus findest du unter Windows 10 im Info-Center entweder unten auf da Icon oder Einstellungen Netzwerk und Internet auch im Info-Center, das findest du auf  der Taskleiste sieht aus wie eine Sprechblase.

Mit freundlichen Grüßen Wilfried

Sollte es eigentlich auch unter Windows 10 beim Desktop geben, da die Software identisch zu der des Notebooks ist :)

Vielleicht unten rechts auf WLAN klicken und da mal schauen, ob es einen Flugzeugmodus gibt?

LG

Auf das Netzwerk (Wlan)-Icon rechts unten klicken und dann "Flugzeug-Modus"?

es gibt es aber .gehe auf das internetsymol und schau unten echts dann .dann steht da Flugzeug modus