Wie das Ganze angehen?

1 Antwort

Grade wenn dein Cousin dabei ist, ist das doch die beste Gelegenheit sie anzu sprechen. Du wirst den Cousin doch sicher begrüßen, also begrüßt du doch das Mädchen in seiner Gegenwart auch. Die nächste Frage an sie "wie gehts" ist doch auch normal. Ihr könnt euch doch erst mal zu dritt unterhalten, über Sport, die Firmung oder was euch grade so einfällt. Und schon hast du den gewünschten Kontakt. Und somit kannst du sie problemlos ansprechen, wenn du sie alleine antriffst. Viel Spaß!

MarkusKlaus789
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das Ding ist ich und mein Cousin wechseln kein Wort nicht mal ein Blick, Streit hatten wir auch nie. Ich habe ihn gestern seit 5 Jahren wieder gesehen, obwohl wir nur 10 KM entfernt wohnen.

MarkusKlaus789
Fragesteller
@opanobi

Seine Eltern kenn ich so gut wie nicht, begrüßen tun wie uns nie. Liegt vielleicht daran, dass wir uns einmal in 10 Jahren sehen, jetzt nach dem Firmung wahrscheinlich nie mehr, die Nummer von ihm und ihr habe ich auch nicht.

opanobi  27.02.2024, 07:09
@MarkusKlaus789

Dann musst du die Sache wohl leider vergessen, oder hoffen, dass sie dir irgendwann mal über den Weg läuft. Dann könntest du sie wenigstens ansprechen: hee wir kennen uns doch von der Firmung...

MarkusKlaus789
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das Ding ist ich und mein Cousin wechseln kein Wort nicht mal ein Blick, Streit hatten wir auch nie. Ich habe ihn gestern seit 5 Jahren wieder gesehen, obwohl wir nur 10 KM entfernt wohnen.