Wie das erste mal rasiert?
Hi, ich m14 habe schon etwas Intimhaare und was nicht ganz wie ich ich mich am besten unten rum rasieren soll (ist noch nicht wirklich nötig aber so theoretisch). Es fängt schon dabei an das ich nicht weiß welche Rasierer ich kaufen müsste und wie es geht. Mein Freund hat schon leochten Bart Ansatz weshalb seine Mutter ihm einen Rasierer gekauft und so kann er ihn benutzen, bei ist es aber noch lange nicht soweit das ein Bart wächst.
Freue mich über Antworten, gerne mit Alter und Geschlecht
3 Antworten
Empfehle dir einen Wechselklingenrasierer mit mindestens drei Klingen. Benutze zur Zeit den Gillette Mach 3. Einwegrasierer haben eine schlechte Qualität und das erhöht die Wahrscheinlichkeit von Hautreizungen. Außerdem brauchst du Rasierschaum. Rasiert wird mit nur wenig Druck. Sonst gibt es das Risiko von Verletzungen und Hautreizungen, wodurch Pickel und Rasurbrand entstehen. Die Haut muss straffgezogen werden, besonders am Hodensack, damit du dich nicht schneidest. Wenn man gegen die Wuchsrichtung rasiert, wird es gründlicher. Außerdem müssen die Klingen nach jedem Zug ausgespült werden, damit die nicht durch die abrasierten Haare verstopfen. Nach dem Rasieren solltest du eine Feuchtigkeitscreme benutzen, damit es nicht zu jucken anfängt.
Sprich mit deinen Eltern drüber. Die können dir da helfen und dir den passenden Besorgen
Ich persönlich tendiere zum Philips OneBlade. Also Elektrorasierer. Weniger Gefahr sich zu schneiden als bei einem normalen Nassrasierer
Meine Eltern (M14) haben mir einen Rasierer (Nassrasierer von Gillette) gekauft und mir gezeigt wie es geht. Nach einer Woche hatte dann meinen Mutter beim Duschen gesehen das ich rund um den Penis und die Hoden auch Haare haben und sie hat mir gezeigt, wie ich es mache, also frag am besten deine Eltern
Hat deine Mom dich untenrum rasiert oder nur Anweisung gegeben