Wie darf ich zu meiner oma morgen?

1 Antwort

Ich versteh nicht wo das Problem liegt

Dein Onkel holt dich ab und fährt mit dir zu deiner Oma.

Hast du irgendwas angestellt weshalb dein Vater gesagt hat er weiß nicht ob du hin darfst? Oder hast du dir mal 3 Sekunden überlegt ob es deiner Oma vielleicht schlecht geht und er deswegen nachfragen will wie es ihr geht und ob es okay ist wenn du zu ihr kommst

Anstatt total irrational los zu heulen solltest du mal überlegen warum du nicht hin solltest und ob es deiner Oma vielleicht doch schlecht geht und wenn ja ob du irgendetwas für sie machen oder mitbringen könntest

Beruhigt dich und denk einmal über die Hintergründe nach