Wie damit umgehen wenn der Freund auf Montage ist?

2 Antworten

Nein alles gut es ist wirklich süß das du ihn vermisst aber du könntest ihn der Zeit Sachen machen zum ablenken Sachen die dir gefallen z.b. Freunde treffen, serien gucken und vielleicht sogar ein Geschenk für dein Freund machen und wen er zurück ist wird er sich risig freuen. Du könntest natürlich auch Rezepte oder anders aus probieren viel Erfolg Samy 🤗🥺

Kibadraw
Fragesteller

Danke für die Tipps! Freunde hier Umkreis hab ich leider nicht, da alle verzogen sind ^^

aber der Rest klingt gut :D

Ja ich kann dich da verstehen. Ist bestimmt ungewohnt wenn man sich für "längere" Zeit nicht sehen kann. Ich bin auch immer eher so ein Mensch der viel Nähe braucht.

Ihr könntet euch am Abend, wenn das möglich ist, immer Zeit nehmen für eine Videotelefonie. So könnt ihr euch nicht nur hören sondern auch sehen und das bringt etwas mehr Nähe finde ich. Ansonsten versuche trotzdem die Zeit alleine zu genießen. Du kannst Sachen machen die du mit ihm nicht machen könntest - eben Sachen nur für dich. Serien oder Filme gucken die er nicht mag, Lesen, ne kleine Beautybehandlung Zuhause usw. Dir fällt da bestimnt etwas ein.

Und wenn du bedenkst: Soo lange ist das nun auch nicht. Die Tage vergehen im Nachhinein betrachtet oft schnell und die Freude aufeinander ist dann noch größer. :-)

Kibadraw
Fragesteller

Nja er is nich soo der Mann fürs Videoteln :D er schickt nichtma Whatsapp Audios xd

es is halt so atm, dass wir uns spätestens nach 2 Tagen immer gesehen haben. Aber gut, ich hab auch ne Fernbeziehung mit 680km ausgehalten, da werd ich die Woche auch safe schaffen c:

Danke dir ebenso, für die Tipps!