Wie damit umgehen, von Kollegin "Schrottgeschenke" erhalten zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr doch ganz klar, dass Du keine weiteren Geschenke mehr annehmen willst. Tut sie es trotzdem, gib sie ihr zurück.

piadina  23.07.2022, 10:32

Danke fürs *chen.

Lol. Die war zu faul zum Altkleider-Container zu steppen und hat dir ihren Müll als Geschenk überreicht. Das ist schon wieder so genial, dass man die eigentlich beglückwünschen müsste.

Novatova
Fragesteller

Danke, du hast mich mit deiner Antwort zum Lachen gebracht. Dabei war mir bei dieser "Bescherung" gar nicht zum Lachen zumute.