Wie damit klar kommen nie wieder Sex zu haben?

6 Antworten

Hmm, das klingt für mich eher nach einer Angststörung!
Versagensangst höre ich hier raus...

Wenn du eine ganz liebe Freundin hast, dann wird sie sich auch darum kümmern, dass es deinem kleinen Freund gut geht und dann wird das auch was. Wenn nicht, ist auch egal... es gibt so viele andere schöne Dinge beim Sex, als das Rein Raus Spiel!
Du bist einfach unerfahren und wahrscheinlich von den vielen billigen Pornos im Netz einer völlig falschen Vorstellung von Sex unterlegen.

Mach dir keinen Kopp, auf die Erektion kommts beim Sex nicht an und lass dich überraschen, wie das Mädel das dann doch hin bekommen wird... hihi!

Einfach in die Kiste huppen und Spaß haben!
Frauen legen auf ganz andere Sachen Wert, als die unbedingte steifigkeit deines kleinen Mannes. ;)

Warst du in diesen zwei Jahren auch mal bei einem Mediziner?? Wäre nach einer solch langen Zeit des Leidens vielleicht mal angeraten. Schließlich sind das die Experten, mit denen du reden solltest.

Hi PSGame,

darf ich dich fragen, ob du in Behandlung bist? Und wenn ja, bist du bei deinem Hausarzt oder bei einem Urologen?

Wer hat die Diagnose auf Grund welcher Gründe gestellt? Wurde evaluiert, was verantwortlich ist? Wurde ein Behandlungsversuch unternommen oder einfach unter ,,Tja, Pech gehabt" abgeheftet?

Hallo,

Wenn Du das noch nicht getan hast, solltest Du das ärztlich abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.

Du solltest eventuell erst einmal alle möglichen organischen (sprich körperlichen) und auch psychischen Ursachen abklären lassen... die Errektionsstörungen sind das eine, die verlorene Libido etwas ganz anderes. Lass dich komplett physisch und psychisch abchecken, dann findest du sicherlich das Problem :)

Gruß