Macht viagra geil?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht nur den Penis steif, mehr nicht. Ja, ausprobiert und ist garnicht so toll wenn man gesund ist und es nicht braucht eigentlich. Es ist ein Hilfsmittel für die die es brauchen, aber sonst ist das eben unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

TASTAT 
Beitragsersteller
 06.04.2020, 21:28

Dankö

0
Maladrao  06.04.2020, 21:32

Wie lange hält das dann an? Hat es sich "natürlich" für Dich angefühlt?

0
Bearman1974  06.04.2020, 21:42
@Maladrao

Nein unnatürlich und auch nicht "dauersteif", sondern eher angefühlt wie ein Durchblutungsproblem das man nicht im Griff hat. Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis mit Extremanstrengung und dann plötzlicher Nichtbeanspruchung, also hinlegen direkt nach Extremsport. Und das betrifft eben nicht nur den Penis sondern auch Herz usw. und das war da genauso. Also echt kein Spaß wenn man es nicht unbedingt braucht. Achja, sex damit war auch nicht besser sondern eher schlechter da ich eben mit den Nebenwirkungen kämpfen musste. Wenn man es wirklich braucht um eben die Frau zu befriedigen oder sich selbst, dann ok, ansonsten ist das wirklich eher kontraproduktiv.

1
Maladrao  06.04.2020, 22:22
@Bearman1974

Vielen Dank, für Deine Antwort^^

Ach Mensch, ja schade. Das hatte sich jetzt so einfach angehört. Dann ist das als Behelfslösung wohl wirklich nicht so ohne weiteres geeignet...

0

Es gibt auch Lust Gefühle sterigernde Tabletten z. B. beim DM. Einfach mal ausprobieren ob es bei dir wirkt


TASTAT 
Beitragsersteller
 07.04.2020, 00:35

War einfach nur aus Interesse

0

Wenn du Lust hast, ja. Ist aber teuer.


Viagra ist für Menschen die Lust haben aber Körperlich nicht können.

Wenn du garkein Bock auf Sex hast passiert da garnix bekommst nicht mal eine Erektion