Wie Daily Vlogs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schneiden von solchen Videos (wenn man keine Effekte hinzufügt sondern nur Dinge zusammenschneidet) dauert höchstens 30 Minuten, das rendern dann vielleicht höchstens 2 Stunden. Dann Hochladen + Thumbnail + Beschreibung vielleicht nochmal 30 Minuten. Ich würde also schätzen man arbeitet da ca eine Stunde dran, alles andere ist rendern

Mila1601
Fragesteller

Okay, danke für die hilfreichen Tipps ^^

Der schnitt bei vlogs ist ja unfassbar minimalistisch, das einzige was du machst ist wirklich nur Schneiden, nix groß editieren, vielleicht hier und da mal diese cringe effekte oder sonst was. Wenn du einen normalen 8-Stunden-Tag arbeitest geht das super easy fit, er dreht ja nicht permanent durch sondern hier und da mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ghostartist und Produzent seit 2010.