Ich als Bayern-Fan kann ein paar Sachen darüber erzählen.

Ich denke, die meisten mögen Bayern nicht, weil sie halt "immer" gewinnen, möglicherweise "Arrogant" sind, oder aus anderen Gründen, die mir gerade nicht einfallen :D

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen ^^

LG Mila1601

...zur Antwort

Bei mir ist es so: Es kommt immer auf den Moment an bzw. auf meine Stimmung. Habe meistens das Problem, dass ich in den Ferien zur Schule möchte und in der Schule Ferien haben möchte. Habe halt irgenwie so nh Phase, keine Ahnung warum.

...zur Antwort

Ich schaue öfters Gaming, Vlogs & Reactions etc. Hier ein paar YouTuber als Beispiel: rewinside (2. Kanal Rewigang), AviveHD, LUCA (2. Kanal LUCREW), Arazhul, Paluten, AlexV (2. Kanal AlexWau), DieserFurkan, EsKay, Falco, Fatih Brate, Ungespielt (2. Kanäle Hochformat, OnPoint, Holzinsel), KuchenTV, iCrimax (2. Kanal Paulberger), Rainox, Neco, Rumathra, Gamerstime, Simon Desue, Tomary, tryfiest, MORIGINAL, Vanishblxck und viele Mehr!

Die meisten Kanäle kennt schon fast jeder, aber es sind auch etwas kleinere YouTuber dabei. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.