Wie lange könnt IHR eure luft anhalten? (:

Support

Liebe/r Dennis91,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Herzliche Grüße,

Christian vom gutefrage.net-Support

26 Antworten

Hi Schaffe unter Wasser ca 40 sec. und über Wasser ca 1-1,20 min! Ich bin übrigens 13 Jahre alt !

über wasser 2min unter wasser 1.40min weil ich mich unter wasser mehr bewege z.b. beim tauchen ah man kann es trainieren ich trainiere abends wenn ich im bett liege, weil man da recht entspannt ist

Wenn ich mir die anderen Antworten durchlese kann ich, wohl mit stolz, von über Wasser glatten 3 Minuten berichten (16 Jahre alt).

Wobei ich danach mehre minuten lang nur verschwommen gesehen habe und leichte lungenschmerzen hatte. so weit treib ichs also wahrscheinlich nicht so schnell wieder.

unter wasser reichts für knapp 50m weit.

Grüße.

also ob über oder unter wasser ich schaffe es auf jeden fall über ne min. weiss nicht ob das viel ist aber ich habs des öffteren probiert. einfach nicht viel bewegen spart kraft und luft.

Jetzt gerade waren es 132 Sekunden.Ich schwimme viel, bei dieser Gelegenheit den einen oder anderen Meter auch gerne unter Wasser. Leider habe ich auch eine schlechte Angewohnheit, ich rauche. Wenn das nicht wäre, würde das mit dem Luft anhalten noch besser gehen.