Wie lange könnt IHR eure luft anhalten? (:

Support

Liebe/r Dennis91,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Herzliche Grüße,

Christian vom gutefrage.net-Support

30 Antworten

hey - schau mal:

.

Dazu habe ich eine interessante Umfrage für dich - gar nicht lange her...

.

-> Luftanhalten - in welchem Alter ?

.

ich selber schaffe im ruhigen Zustand etwas über 3 Minuten, wenn ich richtig flott Streckentauche - dann sind es ca. 1 Minute und 30 Sekunden.

.

Das entspricht ca. 50 Meter Strecke....

..

viele liebe Grüße, Jörn

Hallo!

Unter Wasser hab ich es noch nicht gemessen. ;)

Einfach so hab ich es mehrmals ausprobiert, beim letzten Versuch hab' ich nur 1 min. und 45 sec. geschafft, aber ich bin auch erst 13.

LG

Wenn ich mir die anderen Antworten durchlese kann ich, wohl mit stolz, von über Wasser glatten 3 Minuten berichten (16 Jahre alt). 

Wobei ich danach mehre minuten lang nur verschwommen gesehen habe und leichte lungenschmerzen hatte. so weit treib ichs also wahrscheinlich nicht so schnell wieder. 

unter wasser reichts für knapp 50m weit. 

Grüße.

also ob über oder unter wasser ich schaffe es auf jeden fall über ne min. weiss nicht ob das viel ist aber ich habs des öffteren probiert. einfach nicht viel bewegen spart kraft und luft.

Unter Wasser schaffe ich 50m (ka wie lange ich dafür brauche). Überwasser ca. 2 Minuten, je nach Tag. Ich trainiere nicht, aber ich spiele ein Blasinstrument und gehe im Sommer viel schwimmen.

Was möchtest Du wissen?