Wie Crush anschreiben ohne,dass es komisch rüber kommt?
Hi, ich habe seit einigen Wochen einen Crush auf eine Person und ich weiß nicht, wie ich sie anschreiben soll, ohne das es komisch rüber kommt
Bitte Alter mit schreiben
5 Antworten
Hört sich dumm an, aber vielleicht einfach ganz normal schreiben. So fragen wie der Tag war und interesse an ihr und den Hobbys zeigen. So findet ihr vielleicht gemeinsame Interessen und man kann gucken, ob man vielleicht was zusammen machen kann.
Weniger drüber nachdenken und einfach das schreiben, was dir am besten gefällt. Kann was sein das schon vorgeschlagen wurde oder auch einfach etwas das dir einfällt. Du machst dir wahrscheinlich zu viele Gedanken darüber.. Ich kenn die Situation.
Schreib einfach an.
vielleicht habt ihr ja gemeinsame interressen oder so was. Damit kann man immer gut eine Konversation anfangen.
du kannst ihm aber auch ein nettes Kompliment geben, dass würde ihn sicher freuen.
Generell kann ich nur sagen mach es, du hast am Ende des Tages nichts zu verlieren.
yolo
M17
Das Leben ist zu kurz um was zu verlieren ich weiß auf jeden Fall wie man es nicht macht. Hab beim Anschreiben nur Körbe kassiert bis ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, 2 Monate später eine die ich angeschrieben hatte die mir auch ne nette Abfuhr gegeben hat von wegen du bist ein lieber Kerl und wirst mich eine finden die das erwidert mich angeschrieben hat und gefragt ob wir uns mal treffen wollen da musste ich dann die Abfuhr geben. Also das Leben ist zu kurz mach was draus.
Sehe gerade der Post war schon 2 Monate alt was haste gemacht?
Habe ihn einfach angeschrieben, habe aber auch einen Korb bekommen. Bin aber jetzt auch glücklich vergeben
Hey, ganz ehrlich... schreib ihn eif: Hey, bist mir aufgefallen. Ich wollte fragen ob man sich kennenlernen kann?
Ich weiß, sowas muss man sich erstmal trauen. Aber du hast nix zu verlieren 🙂↕️ und wenn er sagt nein, dann mach eif nen Snap mit Mädchennamen und dann wird er denken es war wegen wop 😂
Danke auf jeden Fall. Tut mir leid, dass du schon so viele Körbe kassiert hast. Aber es sind ja nicht alle so