wie bzw wo kann ich den xbox gamepass kaufen ich habe weder paypal noch eine kreditkarte wie lässt sich dies dann machen?

3 Antworten

Du kannst z. B. an Tankstellen, Elektronik- und teilweise Supermärkten ect. Guthabenkarten kaufen, mit welchen du dein Microsoft-Konto aufladen kannst.

Diese gibt es in verschiedenen "Größen". Dadurch erhälst du einen Code, welchen du eingibst, damit dir der entsprechende Betrag gutgeschrieben wird. Damit kannst du dann online den Gamepass finanzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Du kannst auch mit deiner Handynummer bezahlen vorausgesetzt dein Vertrag ist dafür freigegeben und oder du hast Guthaben auf der prepaid Karte....geht aber nur mit Anbietern die unter o2 vodafone und Telekom laufen (also fast alle z.b. Blau ist o2 und alditalk ist telekom und so weiter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Tankstellen, Kaufland, und weitere Einkaufsläden

maitai23
Fragesteller

sind die für unterschiedliche zeiträume? und geb ich dies dann über den store ein oder oder wo genau?

maitai23
Fragesteller
@maitai23

und hat das media markt und saturn nicht?

Mica3los94  21.10.2020, 22:38
@maitai23

Media Markt und Saturn haben diese Guthaben Karten auch... Im xbox store müsste irgendwas mit ''Code einlösen" stehen....

*Guter tipp*

Hol dir xbox game pass ultimate bezahlst 15 euro pro monat aber...

Bekommst dafür xbox gold (online zocken und 3 kostenlose spiele im monat)

XBox game pass (über 200 spiele kostenlos z.b gears of War alle Teile oder forza horizon 3 und 4) *1

Und Ab dem 10.11.2020 kommt EA PLAY dazu (Über 60 EA Titel kostenlos.. Z.b battlefield V oder fifa 20)*2

*1 *2.. Spiele können nur mit aktiven Game pass oder EA PLAY Abo gespielt werden