Wie kann ich Buttercreme rosa/pink bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Farbe zu dunkel ist, dann mische noch etwas Butter mit dazu.

Ansonsten hast du vielleicht die verkehrten Farbe, die aus dem Handel sind oft nicht so toll in der Farbgebung, ich nehme immer diese: http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8er-plus-BONUS/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1440507381&sr=1-1&keywords=lebensmittelfarbe

Ansonsten kannst du es mit rote Grütze Pulver, Wackelpuddingpulver in rot, u.s.w. versuchen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  01.09.2015, 14:19

Danke fürs Sternchen freu :-)

Tu ein bisschen weiße Lebensmittel Farbe rein Vielleicht hilft das