Wie kann ich Buttercreme rosa/pink bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Farbe zu dunkel ist, dann mische noch etwas Butter mit dazu.

Ansonsten hast du vielleicht die verkehrten Farbe, die aus dem Handel sind oft nicht so toll in der Farbgebung, ich nehme immer diese: http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8er-plus-BONUS/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1440507381&sr=1-1&keywords=lebensmittelfarbe

Ansonsten kannst du es mit rote Grütze Pulver, Wackelpuddingpulver in rot, u.s.w. versuchen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Wen du rote beete hast nim ein bisschen saft davon.

Tu ein bisschen weiße Lebensmittel Farbe rein Vielleicht hilft das