Wie busfahrkarte reintun?

5 Antworten

Du steckst die Busfarhkarte nirgends rein, außer vielleicht in die Schutzfolie. (Es sei denn du hast ein 4er Ticket). Einfach beim Einsteigen vorzeigen.

Im Geldbeutel in so eine Folie aus Plastik oder meintest den Stempler oder Entwerter? Schüler haben Dauerkarten die man nicht stempelt nur vorzeigen muss bei Kontrolle

Das ist glaube ich von Busunternehmen zu busunternehmen anderes O.o bei uns gibt es teilweise einfach nur so karten die man dem busfahrer zeiegen muss. Manchmal gibt es aber auch so Maschinen, wo man das irgendwie reinstecken und abstempeln muss. Bei uns sind auf der Karte dann so Pfeile drauf in der richtung, wo du die Karte in die Maschine schieben musst. Ansonsten einfach mal den Busfahrer fragen. :D

Zeig sie dem Busfahrer und lauf dann einfach weiter :) außer sie ist zum abstempeln dann musst du sie entwerten ^^ wenn du das richtig machst hörst du so einen nicht definierbaren Ton 😄

Lula461
Fragesteller

Wie stempelt man das ab?

wo reinstecken?

Wenn es sich um eine schülermonats/jahreskarte handelt. steclkst du die am besten in deine Geldbörse.