Wie bringt man einen Fuckboy dazu sich zu ändern?

7 Antworten

Da hast du dir aber viel vorgenommen mit dem Ändernwollen. Aber dazu gehören zwei. Und ich kann mir nicht denken, dass er sich ändern lassen will.Such dir lieber einen Freud, der deinen Vorstellungen entspricht. Da bleibt dir viel Ärger erspart. Aber auch Frust und Tränen wenn es nicht klappt. Wenn du dich doch an das Ändernwollen heranwagst, musst du einen langen Atem haben, starke Nerven und immer wieder damit klarkommen dass es nicht nach deinen Vorstellungen läuft. Das heisst, Kompromisse eingehen. Überlege dir im Vorfeld, ob du dazu bereit bist.

xoxoxo2001
Fragesteller

ja da hast du recht. Andererseits will ich ihn einfach davon überzeugen das es besser ist ein mädchen zu haben das alles für einen gibt als jedes wochenende ne andere und irgendwann garkeine.

xoxoxo2001
Fragesteller

danke

so jemand ändert sich nur wenn er jemanden gefunden hat den er liebt...dann hat er das rumgef!cke nicht mehr nötig...vorher wird das nichts...

Tu Dir das einfach nicht an.. Mit der Einstellungen reinzugehen, jemanden erstmal grundlegend ändern zu wollen, fährt zu 99% gegen die Wand und ist für Dich nur frustrierend.

xoxoxo2001
Fragesteller

ja hast schon recht, hatte auch nicht vor ihn komplett zu ändern. Eher so ihn von mir zu überzeugen.

Sag bye und leb dein Leben ohne ihn. Er wird sich nicht ändern, wieso auch er findet doch das mega geil jede Woche eine andere zu haben. Man kann keinen Menschen ändern der sich nicht ändern will.