Wie bringt man Afrikaner bei sich normal zu unterhalten?
Die Afrikaner wohnen zwei Stockwerke unter mir und die terrorisieren das ganze Haus. Schon mehrmals wurde denen gesagt dass sie in normaler Lautstärke sprechen sollen, aber das bringt nichts. Wie bringt man das Afrikanern bei? In jeder Ruhezeit ist Lärm. Wenn die TV schaun drehen die den Fernseher gleich voll auf. Rausklagen dauert lange. Wie kann man Afrikaner es beibringen wie laut sie sind?
5 Antworten
Ganz einfach? Ruf die Polizei, solange Ruhezeit ist, müssen sie sich an die Vereinbaarungen ihres Mietvertrages halten.
Wenn sie dir noch mehr auf die Nerven gehen, dann solltest du mal mit dem Vermieter sprechen und eine Beschwerde einlegen, da dein Recht auf Ruhe als Mieter gestört wird.
Sie müssen sich auch außerhalb der Ruhezeiten an den Mietvertrag und die Hausordnung halten.
Wir haben das gleiche Problem, die haben auch ein kleines Baby und knallen gefühlt alle 10 min. die Türen.Normal sprechen können die nicht, Lärmprotokoll geführt, der Vermieter hat nicht reagiert oder hatte keine Interesse, es ist ein Städtische Wohnungsbaugesellschaft, 13 Parteien davon seit neuestem ein Afrikanisches und ein Syrisches Flüchtlings WG,es gibt nur noch Stress.
Seitdem rufe ich die Polizei.
Vielleicht sind sie schwerhörig. Sprich sie mal darauf an, wo man Hörgeräte bekommt und dass das in D-Land keineswegs peinlich ist.
Ansonsten müsst ihr euch immer wieder beim Vermieter beschweren, genau Protokoll führen über die Ruhestörungen und ggf. die Miete kürzen.
Der Vermieter muss das erledigen - wenn er das nicht schafft, könnt ihr eine Mietminderung (Schriftlich mit Frist) androhen. Am Besten vorher ein Lärmprotokoll führen.
das ist einfach so