Wie bringe ich meinen Freund dazu nackt zu schlafen?

5 Antworten

Geht zusammen duschen am Abend zuvor. Dann geht er wahrscheinlich einfach mit Handtuch drum ins Bett. Das wird sich beim Schlafen sowieso lösen.

Du kannst das direkt ansprechen. Selbst wenn er weiß, dass du gerne ausprobieren möchtest, mit ihm nackt zu schlafen, kann er sich nicht ausmalen, dass du eine und welche Überraschung du geplant hast.

Wenn ihr am Abend zuvor schon einiges anstellt, dann wird er vielleicht zu kaputt sein, um sich danach noch etwas anzuziehen ;)

Sag ihm halt, dass du das mal ausprobieren magst, wie das ist, wenn ihr beide nackt schlaft.

Sag einfach du willst nackt mit ihm schlafen, dann musst du Halt auch nackt sein