Wie bringe ich meinen Freund dazu mit mir zu mastubieren?

9 Antworten

Hey,

ihr habt schonmal den ersten Schritt gemacht und zusammen Pornos angeschaut. Versuch doch einfach nochmal in die Situation zu gelangen und wenn du merkst es klappt frag ihn doch einfach. Oder bring solche Aussagen wie z.B. "Ich hätte jetzt voll Bock zu wichsen."

Anders kannst du ihn nicht dazu "bringen". Wenn er nein sagt musst du leider damit leben, aber wenn er schon mit dir Pornos schaut ist die Chance relativ hoch!

Viel Erfolg! 😂💦

Wenn er schon entsprechende Andeutungen machte, dann rede doch einfach mit ihm offen darüber - ist do keine Raketenwissenschaft und auch nichts schlimmes ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Dadurch, dass ihr euch gemeinsam gewisse Videos anguckt, habt ihr den ersten Schritt doch schonmal geschafft. Ihn zu mehr zu bringen, kannst du mal auf die beiden folgenden Weisen versuchen:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und Spaß ;)

Hi,

Also, wenn er schon Andeutungen macht, dann fang einfach mal ein Gespräch über Selbstbefriedigung an und sag dann irgendwann, dass du es dir jetzt gerne selbst machen würdest.

Bei nächsten Mal, einfach anfangen mit Wixen und schauen wie er darauf reagiert.

Er wird bestimmt ebenfalls Hand an sich anlegen ggf. auch an dir, das wäre aber auch nicht schlimm oder?

Herzlichst