wie bringe ich meine Freundin dazu mit mir einen swingerclub zu besuchen?

8 Antworten

Mal eine Gegenfrage? Wieso muß du deine Freundin überzeugen? Wenn sie es will, dann wird sie es von sich aus tun und muß nicht dazu überzeugt werden. Und selbst wenn sie es nun tut, weil du sie überzeugt hast, dann wird es ihr keinen Spaß machen, weil sie es für dich tut. Ob sie sich in der Sauna entblößt oder mit Dir in den Swingerclub geht, das sind ja zweierlei Sachen. Rede mit deiner Freundin und akzeptiere ihre Entscheidung.

wieso richtest du die Fragen an die "hallo junge Frauen"?? Eigentlich müsste sie doch an Männer gerichtet sein, die ihre Partnerin schon von einem Besuch im Swingerclub überzeugt haben :-)...

Wenn du für dich exhibitionistische Neigungen hast, dann solltest du das klar und deutlich mit deiner Partnerin besprechen. Wenn sie auf deinen Vorschlag eingeht, ist es ok... wenn nicht, muss es für DICH auch ok sein... denn jemanden zu "überzeugen" oder zu "überreden", macht in diesem sexuellen Bereich wenig Sinn.

Im übrigen sollte dir sehr wohl bewusst sein, dass bei einer solchen Aktion die MÄnner nicht nur zuschauen... sie werden sich beteiligen wollen und du musst immer wieder klar darauf hinweisen, dass es eben eine Aktion nur zwischen euch beiden ist. Ob DAS dann prickelnd ist, wage ich zu bezweifeln.....

wenn sie von sich aus kein interesse daran hat, würde ICH sie auch nicht dazu drängen. trotz ungebrochener lust finde ICH die vorstellung mich in einem solchen etablissement aufzuhalten ziemlich abschreckend.

  1. Trenn dich mal ganz schnell von der Vorstellung, dass deine Freundin in die Sauna geht, um sich begaffen zu lassen!

  2. Ich geh auch in die Sauna... weil es mir gesundheitlich gut tut. Die stieren Blicke der notgeilen Typen ignoriere ich kurzerhand.

  3. Für einen Swingerclub muss man sehr exhibitionistisch veranlagt sein udn sexuell sehr freizügig. Du unterstellst deiner Freundin wegen ihrer Saunagänge diese Eigenschaften, die vermutlich nicht einmal im Ansatz vorhanden sind!

  4. DASS du auch nur daran denkst, sie gegen ihre Überzeugung zu überreden (deinen Äußerungen nach hat sie ja nein gesagt)... stellt dich ethisch auf eine Stufe mit Zuhälrtern der billigsten Kategorie.

Als mein Freund würde ich dir umgehend zeigen, wo der Schreiner in meienr Bude das Loch (namens Tür) gelassen hat! Lerne mal, mit dem Hirn in deinem Schädel (das ist ganz oben) zu denken und nicht mit den Hormonen aus der kleinen Handvoll Fleisch zwischen den Beinen!

Weltenwandlerin  04.11.2010, 08:05

tja, ich bin auch regelmäßige Saunagängerin und ich genieße sehr wohl auch das Prickeln, welches sich oftmals einstellt... Ansehen und angesehen werden... es kommt natürlich darauf an, in welche Sauna man geht... in eine Sauna in einem Fitnessclub, in welchem man sich abgerackert hat oder in eine Erlebnissaunalandschaft... sei mir nicht böse, aber sehr wohl genießen Frauen dort auch die Blicke, die ihnen zuteil werden... und auch Frauen gucken sich Männer dort an.... das ist NORMAL und nicht verwerflich....

flirtheaven  04.11.2010, 08:12
@Weltenwandlerin

hmm, vielleicht sollte ich in der sauna auch mal meine brille auflassen... ich kann nämlich nicht "gaffen", weil ich so gut wie nichts sehe.

flirtheaven  04.11.2010, 08:16
@Weltenwandlerin

ich habe das mal versucht mit der brille, aber erstens wird die natürlich auch sehr heiß und zweitens bin ich tatsächlich als "voyeur" beschimpft worden, was ich nicht verstehe, weil meine brille nur die fehlsichtigkeit ausgleicht und mir keinen zusätzlichen sehvorteil verschafft. fazit ist, dass ich nur in begleitung in die sauna gehen kann.

flirtheaven  04.11.2010, 08:34
@Weltenwandlerin

wäre mal einen test wert, ob das geduldet wird ...
ist aber wohl für den hund nicht so erträglich :)

Mit Vertrauen zu Dir-ausserdem finde ich haftet den meisten auch wirklich sowas schmieriges an und es sind auch überwiegend ältere Männer zugegegen denke ich...Ich würds lassen-scheinbar suchst Du ja Abwechslung und weniger Sie...