Wie bringe ich meine Freundin dazu, dass sie sich vor mir auszieht?

10 Antworten

4 Wochen ist ja nun noch keine wirklich lange Zeit... Wenn du sie gern hast wartest du bis sie dir vertraut und von allein dazu bereit ist...

Lass ihr Zeit. Irgendwann kommt das ganz von alleine. 4 Wochen ist nun wirklich noch nicht lange. Wenn sie es will wirst du es dann schon merken. Alles andere wird dazu führen, dass sie sich von dir bedrängt fühlt und dann läuft erst recht nix

Du musst ihr mal Äh... deine Bedürfnisse sagen vielleicht wartet sie auch darauf dass du dich ausziehst.Mach den ersten Schritt ich sage dir sie wird den Zweiten machen

meinst du das ernst? hört sich eher nach nem witz an...

wie soll man dir dazu tipps geben. das ist eine sache des vertrauens und liegt einzig und allein an EUCH...

immer locker bleiben - wird schon ;)

ich nehme mal an,deine Freundin ist noch relativ jung und hat wenig Erfahrung.Was heißt ein bisschen ausziehen? Jacke/Schuhe/pullover und der Rest bleibt an? Entweder schämt sie sich vor dir (warum auch immer) oder sie hat einfach Angst.Manchen Mädchen fällt es auch leichter,wenn T-Shirt anbleibt und erstmal die Jeans fällt.Vielleicht möchte sie auch,daß du sie ausziehst? Rede doch mit ihr,sag ihr,daß du dich beherrschst/daß nichts passieren wird. Vielleicht will sie auch einfach nicht angefasst werden? Diese Dinge solltest du klären-nicht wir.