Wie bringe ich meine Freundin dazu, dass sie sich vor mir auszieht?

4 Antworten

meinst du das ernst? hört sich eher nach nem witz an...

wie soll man dir dazu tipps geben. das ist eine sache des vertrauens und liegt einzig und allein an EUCH...

immer locker bleiben - wird schon ;)

Du musst ihr mal Äh... deine Bedürfnisse sagen vielleicht wartet sie auch darauf dass du dich ausziehst.Mach den ersten Schritt ich sage dir sie wird den Zweiten machen

ich nehme mal an,deine Freundin ist noch relativ jung und hat wenig Erfahrung.Was heißt ein bisschen ausziehen? Jacke/Schuhe/pullover und der Rest bleibt an? Entweder schämt sie sich vor dir (warum auch immer) oder sie hat einfach Angst.Manchen Mädchen fällt es auch leichter,wenn T-Shirt anbleibt und erstmal die Jeans fällt.Vielleicht möchte sie auch,daß du sie ausziehst? Rede doch mit ihr,sag ihr,daß du dich beherrschst/daß nichts passieren wird. Vielleicht will sie auch einfach nicht angefasst werden? Diese Dinge solltest du klären-nicht wir.

Bin ich mit meiner Besten Freundin lessbisch wen wir uns küssen?

Hallo,

ich & meine Beste Freundin haben uns schon mal geküsst & gekuschelt.

Sind wir lessbisch ?

...zur Frage

Hab mich gerade von meiner Freundin getrennt/soll ich weiter kämpfen wenn nicht wie es schaffen sie zu vergessen?

...zur Frage

Samenerguss unterdrücken...?

Als ich mit meiner Freundin gekuschelt habe und wir uns geküsst haben habe ich einen ganz kleinen Samenerguss gehabt....

Wie kann man das aufhalten??? ich meine das ist dann ja voll peinlich ^^

...zur Frage

Wie küsst man das erste mal ein Mädchen richtig?

Ich bin schon 20 und sie auch! Wir kennen uns jetzt schon länger haben miteinander gekuschelt und im Kino unsere Hände gehalten. Ich hab nur noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie jemanden geküsst. Ich will sie versuchen zu Küssen und hoffe das sie es erwidert! Wie soll ich das anfangen? Wo meine Hände hin tun? Was tun wenn sie mich abblockt? Ich mag sie so gerne und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen ... Sollte man lieber nur kurz Küssen und wie?

...zur Frage

Wie findet man eine Freundin?

Wie findet man am besten eine Freundin? Auf Partys oder einfach wenn man raus geht ohne darüber nachzudenken?

...zur Frage

Trockensex mit 14 Jahren?

Hallo allerseits.Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin auch.Ich war eben bei ihr und wir haben gekuschelt , geküsst und so.Das Gefühl was so geil.Dann hat sie meine Hose aufgemacht und ja...Ich habe mit ihr dann Trockensex gehabt...Ich habe ihr dann am Ende als sie ohne Shirt und BH da lag, auf ihren Bauch gewchst.

Findet ihr das mit 14 zu früh? ich fand das Gefühl geil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?