Wie bringe ich ihn dazu mir öfter Fragen zu stellen?

4 Antworten

Sowas kann man nicht "erzwingen". Ich würde ihn einfach fragen, warum er so wenig Interesse zeigt. Sonst nervt dich das permanent und macht dich wütend! Vielleicht ist er auch nicht der "Richtige", was ich nur ungern hoffe...

VG

Erzähl ihm was, aber nicht viel davon. Wie ein Trailer im Gegensatz zum ganzen Film; also nur so einen kleinen Vorgeschmack, aber eigentlich nichts von der Information verraten, am besten zu einem Thema, dass ihn interessiert. Zum Beispiel, agenommen er interessiert sich für Löwen, und angenommen du hättest schon mal einen gestreichelt, könntest du, bei passender Gelegenheit erwähnen "Löwenmähnen sind gar nicht so weich wie man denkt". Das sollte ihn neugierig machen.

Wenn er dann nicht weiter nachhakt, interessiert er sich vielleicht doch nicht für Löwen, oder will einfach keine Konversation, vielleicht weil er müde ist, oder dich nicht mag. Oder weil er bisschen schüchtern ist und nicht neugierig rüberkommen will. Also... das kann ne Menge Gründe haben. ¯\_(ツ)_/¯

Hoffentlich hilft dir das weiter, ich hab irgendwie den Faden verloren... ^^'

Ich weiss Jungs sollen immer den ersten Schritt mavhen, sollen offen sein, sollen freundlich sein, sillen un das Mädchen kämpfen, ABER wenn du Interesse an ihm hast kannst DU das auch gerne zeigwn anstatt IHM die ganze Arbeit zu überlassen. Ein kleines bisschen Gegenseitigkeit kann doch ein Junge erwarten oder nicht?

Gib ihm ein Thema, dass ihn interessiert.