wie bringe ich einen freund dazu mich zu kitzeln?

8 Antworten

  • Falls Dein guter Freund heimlich in Dich verknallt ist,
  • dann kann es durchaus auch passieren,
  • dass er sich durch diesen,
  • von Dir "gewollten intensiveren Körperkontakt",
  • plötzlich ganz realistische Hoffnungen macht!

Alles Gute für Dich!

Sprich mit ihm darüber,es kann sein,dass er darauf wartet.Oder du beginnst einfach,ihn zu kitzeln.Wenn es ihm gefällt wird er sich revangieren.

Sag ihm einfach frei heraus was du von ihm erwartest und gut ist die Sache:)

Wenn ich im Freibad bin dann drücke ich einem Jungen meine Sonnencreme in die Hand und sag ihm dass er mich eincremen soll. Entweder er macht es oder er macht es nicht.(Abgelehnt hat noch keiner)

Wenn nicht ,dann frage ich einfach den nächsten. Wir können doch miteinander reden:)

Sag ihm wie sehr du es hasst gekitzelt zu werden und wie sehr es dich nervt wenn deine mum oder irgendwer dich kitzelt. Dann wird er schon drauf kommen😉

Lg nina

Kitzle ihn, dann weiß er woran es bei dir fehlt

Wenn du nicht darüber reden willst oder es nicht tun willst ist es wie ein fünfer im Lotto das er darauf kommt,