Wie bringe ich ein Mädchen sich in mich zu verlieben?

8 Antworten

Man kann niemanden dazu bringen jemanden zu lieben. Das ist unmöglich.

Du musst nett sein um ihr zu zeigen, dass du ein guter Kerl bist ;)

GloomySunday  17.05.2010, 21:09

Ach...tu dir einen Gefallen und sei nicht nett! Frauen wollen keine netten Kerle, sie nehmen nur die größten Idioten und A..löcher..:D Ich kenne das, glaub mir!

jrd90  17.05.2010, 21:16
@GloomySunday

Ich kann kaum gemein sein.

Aber ich bin trotzdem nicht soo unbeliebt bei den Mädchen.

Ich hab das selbe Problem mit einen Jungen das mich seine kumpels nicht mögen, wir sind nicht zusammen ich bin nur in ihn verliebt aber auf jeden fall ist es egal ob deine kumpels sie nicht mögen und du solltest dir auch nichts einreden lassen das sie dumm, hässlich oder anderes ist (davor hab ich auch angst das er mich nicht fragt weil seine freunde vllt schlecht über mich reden) Auch solltest du du selbst sein und dich nicht verstellen du könntest ihr immer wieder ein paar komplimente machen und wenn ihr euch unterhalten musst du die konversation am laufenden halten damit du ihr zeigst das du eure gemeinsame zeit genießt. Auch könntest du interressant für sie wirken also nicht immer gelangweilt sein wenn ihr etwas unternehm solltet ihr nicht immer das selbe date unternehmen hab ein bisschen abwechslung es gibt natürlich noch viel mehr tipps aber das sind sozusagen mal die basics ich wünsch dir viel glück ;)

  1. Du kannst Liebe/Gefühle nicht erzwingen, aber sprech doch mal mit ihr. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann.

  2. Wenn du verliebt bist und glaubst deine Freunde werden nicht mit ihr klarkommen...

naja es sind deine Gefühle. ich finde sie sollten deine Gefühle respektieren.

Trotzdem Viel Glück! ♥

lg SugaKiss

lächle sie immer an sei lieb zu ihr;)

zeig ihr dass sie dir vertrauen kann,und flirte mit ihr;) Frag sie ob sie mal zeit hat dann könnt ihr was unternehmen:)

und ja zwingen kannst du si eja nicht,aber versuchen kann man es ja;)

viel glück;) kleinesemmel

am besten du zeigst dich nur noch von deiner süßen seite. kommt drauf an wie alt sie ist...

geht sie noch zur Schule ??? da hilft oft nett sein, und sie einfach fragen.

wenn ihr beide Erwachsen seid.. Dann ist dass was anderes, du musst ihr Zeigen dass du eine sichere Zukunft haben willst z.B in dem du fleissig bist, Sauber, Höflich, Nett, wenn man verliebt ist macht man eh alles falsch da hilft kein tipp.

aber wenn du eine dazu bringen willst dass sie sich in dich verliebt... Charakterstärke Aktiv sein... Egal ob 1 Euro Job, Gemeindenützig oder Festeinstellung du musst ihr Zeigen dass du fitt bist, Gesund, sportlich. unabhänig erfolgreich