Wie bring ich meinen Eltern bei das ich einen Freund hab?

XXsadXX  19.10.2023, 01:19

Wie alt bist du denn wie alt ist dein Freund?

Tee08
Beitragsersteller

Ich bin 16 und er 18

2 Antworten

Wenn du es ihnen sagen willst, dann sag es ihnen einfach. Wenn sie damit nicht klarkommen ist das ihr Problem. Wenn ihr glücklich in der Beziehung seit dann ist es doch eh egal was die Eltern darüber denken.

Wenn du es ihnen eigentlich eh nicht sagen willst dann musst du das auch nicht

RUFBA  19.10.2023, 01:52

Bringe deinen Süßen einfach mal nach Hause mit, ohne etwas zu eurem Status zu sagen. Nur: das ist der <Name>, wir kennen uns von da und da. Keine Bussis, nicht rüberlangen.

Dann musst du wohl oder übel die Reaktion deiner Eltern abwarten. Sind sie gegen ihn, sage ihnen vielleicht "...aber ins Kloster gehe ich auch nicht!"

Tee08
Beitragsersteller
@RUFBA

Danke hört sich gut an ich werd’s so versuchen :)

RUFBA  23.10.2023, 11:17
@Tee08

...und unabhängig von der Reaktion deiner Eltern: bringe ihn nochmal mit ... und nochmal ... und nochmal...
Wer ist hartnäckiger?

Es ist immer besser, wenn man sein freudiges Ereignis seinen Eltern frühst möglich anvertraut.

Nun kennt ihr Euch schon ein Jahr und seid seit 2 Monaten zusammen.

Es wird nun Zeit, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und in einer ruhigen Minute den Eltern von Deinem Freund zu erhählen und ihn auch mal nach Hause einzuladen.

Viel Glück.🍀